Leserunde auf Lovelybooks

goetzenkinder2016Ab heute könnt ihr euch für eine exklusive Leserunde zu Götzenkinder bewerben. Ich freu mich auf euch und bin tierisch gespannt. Es ist meine erste Leserunde und deshalb habe ich ein zusätzliches Geschenk für alle, die teilnehmen.

Neben zwanzig eBooks für die Leserunde, verlose ich unter allen Talkgästen zum Schluss drei signierte Printexemplare, die ggf. etwas später verschickt werden. Das Printbuch ist noch im Satz und der genaue Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest. Zusätzlich lege ich ein besonderes Fanpaket obendrauf mit meinen beiden Psychothrillerkindern. Mit Gebrannte Kinder und Götzenkinder. Ich freu mich auf euch 🙂

Bewerbt euch rechtzeitig. Wir lesen uns! Eure Inca

Mehr dazu, auch via Facebook, falls ihr noch nicht auf Lovelybooks angemeldet seid.