Mörderischer Frühling und Preisaktion!

hellthrill.99Preisaktion für die Götzenkinder!

Damit ihr nicht nur äußerlich in diesem Frühling, der fast ein Winter ist, bibbert und bangt, gibt es mordsmäßige Spannung und Gänsehaut von mir obendrauf. Nur kurz zum sensationellen Preis von 99 Cent für meinen Neuen, für Götzenkinder.

Aber beeilt euch, ehe die Temperaturen und Preise wieder steigen. Mangels Orakel rate ich einfach mal ins Blaue hinein. Ich glaub, die Götzenkinder machen das Rennen.

Zum Einheizen bekommt ihr einen Textschnipsel aus dem Prolog. Eine sattere Leseprobe findet ihr direkt auf Amazon:

… Sag mir, wo die Blumen sind, klang es in seinem Kopf wider, und die Stimmen vermischten sich.

»Sag mir, wo das Baby ist, wo ist es geblieben?«

»Es ist nicht da, es ist bei seinen Großeltern«, log Papa.

»Falsche Antwort«, kam es von dem Mann, der erneut den Gesang anstimmte, schriller als alles, was es zuvor gehört hatte:

»Sag mir, wo das Baby ist …«

Hier ein Link zur Buchpräsentation auf ebookwatcher 🙂