TAG 8 Blogtour für Verlorene Kinder bei Christina

TAG 8 Blogtour für Verlorene Kinder, heute bei Christina …

„Von Journalistin zu Journalistin“, ein Talk unter Kollegen mit Toni Amato.

Meine Güte, was war ich aufgeregt, als es hieß, Toni soll ein Interview geben. Rollentausch mit Überraschungen, dachte ich. Und ich glaube, Toni hat sich wirklich von Christina einen „Floh“ ins Ohr setzen lassen. Aber lest selbst 😉

Hier kommt der Stoßseufzer einer um den Schlaf gebrachten Christina und einiges mehr – mit neuen Quizfragen des Tages 8. Heute übrigens angereichert mit zwei Bonusfragen, die unsere Gastgeberinnen euch auch später nochmal servieren werden.

Wenn ihr sie schon heute neben der Frage für TAG 8 beantworten wollt, kennzeichnet sie bitte mit Bonusfrage 1, bzw. Bonusfrage 2.

Ich wünsch euch viel Glück und habt Spaß mit Christina und Toni, wenn es heißt „Journalistin in gefährlicher Mission“. Hier nochmal der Schlüssel für unseren Tourbus, der euch direkt zu Christina und zu den Gewinnspielfragen von Tag 8 unserer Blogtour für Verlorene Kinder führt. Klick

Es gibt übrigens noch ein Geschenk für euch bis zum Ende der Blogtour. Das eBook Verlorene Kinder zum Blogtourdeal für nur 99 Cent. Gleich hier.