Julias Büchergestöber über Gebrannte Kinder

Fiore su 8 marzo„Keine Geschichte, die man mal so nebenbei und seitenweise liest … und keine Geschichte, die man einfach so wegsteckt“. Hört gerne rein, was die sympathische Bloggerin und YouTuberin Julia über Gebrannte Kinder sagt. Sie hat zwischen Karnevalsvorfreude und nachdenklichen Reflektionen ihr Leseresümee für euch zusammengefasst. Ganz lieben Dank, liebe Julia für deine wertvolle Lesezeit und deine ganz besondere Buchbesprechung.

Julia hat Gebrannte Kinder noch auf dem Reader gelesen und das sogar zwischen Prüfungsstress und allem anderen, was sie derzeit enorm beschäftigt. Das war wohl nicht immer ganz einfach, zumal der Stoff aus dem Gebrannte Kinder ist, keine leichte Kost ist. Umso mehr freue ich mich, dass du dennoch weitergelesen hast. Dafür eine Rose ohne Dornen am Valentinstag für dich:-)

Seht mal rein und stöbert auch sonst auf ihrem Blog und in ihren Youtube- Archiven, so macht Bücher besprechen auch für Zuschauer richtig Spaß. http://youtu.be/N4FukzuyB4o