Klare Leseempfehlung von Bloggerin Tanja

redpure1.99Was schreibt Bloggerin Tanja über meinen Neuesten. Über die Götzenkinder, die gerade mal paar Tage jung sind?

Ich war extrem gespannt darauf, weil ich Tanjas Rezis regelmäßig verfolge und schon so manchen guten Buchtipp von ihr bekommen habe.

Von Tanja fünf Sterne zu bekommen, ist eine Ehre und ich freu mich riesig über jeden Einzelnen.

Ihr Fazit zum Psychothriller Götzenkinder:

Dieser Thriller hat es wirklich in sich…

und entwickelte sich für mich zu einem Pageturner. Er konnte mich noch mehr begeistern als der erste Teil.

Zum Pageturner wurde das Buch für mich durch den Erzählstil, der mich wirklich mitreißen konnte. Die Geschichte wird aus mehreren Perspektiven erzählt und mit Rückblenden garniert. Vor allem die Abschnitte aus Sicht des Killers gingen mir unter die Haut, auch die ihn betreffenden Rückblenden hatten es in sich.

Der Täter und sein Motiv lagen für mich lange im Dunkeln, denn meine Verdachtsmomente wurden durch neue Entwicklungen immer wieder ins schwanken und zum einstürzen gebracht. Mit der Auflösung des ganzen konnte mich die Autorin dann wirklich nochmal überraschen.

Die ganze Rezi könnt ihr direkt auf Tanjas Seite, auf Lovelybooks und in ihrer Rezi auf Amazon, direkt unter dem Buch lesen. Klick

Ich bedanke mich von Herzen, liebe Tanja. Und wenn ihr stetig frische Buchtipps bekommen wollt, markiert und liket einfach ihre Facebookseite, es lohnt sich.

Bestimmt nicht um letzten Mal ein Zwischenstand. Am Tag vier sind die Götzenkinder auf Platz 367 bei den eBooks, und auf Platz 5 bei den Psychothrillern in bester Lesegesellschaft. Schaut mal rein 😉 und klickt gerne in die satte Leseprobe.