Rezis sind unser Brot

… und sie sind das Echo, das wir ganz nötig brauchen.

Schauspieler haben ihre Bühne, haben den Applaus am Ende des Stücks, können ihren Zuschauern in die Augen sehen und bekommen gespiegelt, ob sie gut waren, ob sie mitgerissen haben, zum Weinen, Bibbern, Lachen gebracht haben.

rosenherzWir Autoren haben nur dieses kleine Tool, in dem ihr notieren könnt, wie euch unsere Bücher gefallen haben. Ganz gleich ob es viele oder auch nur zwei Sätzchen sind. Auch an der Anzahl eurer Leserstimmen erkennen andere, ob ein Buch viel oder wenig gelesen wird. Viele meiner Kollegen versuchen Verstärker einzubauen, damit ihr einen Anreiz habt, ich versuche es einfach mit einer lieben Bitte.

Gebt Feedback, wenn ihr die Gebrannten Kinder und die Götzenkinder gelesen habt. Damit ich weiß, wie „meine“ Psychothrillerkinder bei euch ankommen. Vielen Dank, dass ihr meine Bücher kauft und lest. Für eine Rezi bedanke ich mich zusätzlich ganz herzlich.