TAG 11 Blogtour für Verlorene Kinder, heute bei Yvonne

TAG 11 Blogtour für Verlorene Kinder, heute bei Yvonne zum Thema „Kinderlosigkeit“.

Am letzten Tag unserer Blogtour begrüßt uns Yvonne auf ihrem tollen Blog „einanfangundkeinende„. Sie greift das Motiv auf, das die Grundlage ist für ein übles Geschäft. Das Geschäft mit „Babys als Ware“, dem Thema in Verlorene Kinder, das ihr aktuell noch für 99 Cent bekommt. Ein Thriller, der auch unsere Blogger erschüttert und atemlos zurückgelassen hat.  Ein Schmankerln für Psychothrillerfans mit Tiefgang.

So rundet Yvonne mit ihrem heutigen Beitrag unsere elftätige Tour perfekt ab. Klick!
Zeitgleich kommen wir zum Schluss und Höhepunkt unseres Amato-Quiz, bei dem ihr heute noch einmal kräftig Lose abstauben könnt. Wer noch nicht teilgenommen hat, kann sich bis Mitternacht noch für alle Tage der Tour ein Los sichern. Ich wünsch euch viel Glück. Und lest euch auch unbedingt noch einmal um, die Beiträge aller teilnehmenden Blogger, sind komplett für euch gelistet nebenan. Schön, dass ihr dabei wart. <3

Die Gewinner …

werden bald bekanntgegeben, hier und auf den Blogs.  <3 <3 <3

Inzwischen gibt es übrigens auch die Taschenbücher für Verlorene Kinder. Heute druckfrisch eingetroffen. Davon gehen einige direkt an die Gewinner. An euch.

Vielen Dank fürs Mitspielen. Und ein ganz besonderes Danke an die wunderbaren Blogger, an eure Tour-Gastgeber. Es war schön, spannend und toll mit euch allen.