Virtuell kuscheln mit Lesern

smilecoffeeSo hatte ich mir das im Traum nicht vorgestellt. Ich hatte zwar gehofft, dass einige meiner Leser eine Rezension auf Amazon dalassen. Dass es zu erfrischenden Dialogen und freundschaftlichem Austausch kommen könne, habe ich kaum zu hoffen gewagt. Das ist fast zu kuschelig, um wahr zu sein. Aber ich genieße es. Freue mich wie ein kleines Kind, das den ersten Teddy bekommt, über eine persönliche Nachricht, einen Kommentar auf Facebook oder ein LIKE auf meinen Seiten.

Direktes Feedback ist großartig …

… und sei es nur:  ‚ich lese gerade‘.

Liebe Leserinnen und Leser von GEBRANNTE KINDER, ihr macht mich glücklich, und manchmal auch etwas verlegen. Aber als Quasselstrippe überspiele ich das hoffentlich einigermaßen. Letztendlich zählt vor allem eins: ohne euch wäre ich nur eine Möchtegernautorin. Erst ihr macht mich zu einer echten und sehr glücklichen Autorin. Auch in der realen Welt.

Danke auch dafür, dass ihr mir in eure Leben Einblicke schenkt. Je besser ich euch und vor allem eure Lesevorlieben kenne, desto besser kann ich einfühlen, was ich vielleicht beim nächsten Psychothriller besser machen kann. Sagt es mir gerne ganz direkt – ich bin da, da draußen im wundersamen virtuellen Kosmos. Auch wenn ihr Fragen habt zu den Protagonisten, zu den Hintergründen von Gebrannte Kinder, fragt gerne. Ich antworte auf fast alles. Wo die Grenze ist, findet sich dann schon:-)

Apropos Grenze: eine gibt es und die betrifft das nächste Projekt. Darüber kann ich bislang nur ganz allgemein sagen: der nächste Psychothriller ist in der Werkstatt und nimmt Gestalt an. Aber das ist ein wenig wie mit einem Baby. So lange der Ultraschall noch nicht genug hergibt, um über Geschlecht, Gesundheit und tatsächliche Tragezeit verbindliches zu sagen, bin ich vorsichtig. Auch Haarfarbe und ähnliche Details können selbst die „Thrillermutter“ noch überraschen. Lasst es mich erst selbst betrachten, herrichten, feinmachen, kämmen und päppeln, bevor ich es freigebe. Übertragen bedeutet das, selbst in den Überarbeitungsphasen kann sich noch einiges ändern. Vorab, es wird wieder ein Psychothriller. Und wieder könnte alles wahr sein, was meinen Protagonisten widerfährt, auch wenn die Geschichte selbst ebenso fiktiv ist wie ihre Helden und Antihelden. Genau wie in Gebrannte Kinder, dass es jetzt auch endlich in allen Wunschformaten gibt:

  • Kostenlos im Unlimited Programm leihen
  • Als günstiges E-Book auf dem Reader für nur 2,99 lesen
  • Als ‚dickes‘, 510 Seiten starkes Taschenbuch immer wieder lesen für 13,99

http://www.amazon.de/Gebrannte-Kinder-Psychothriller-Inca-Vogt-ebook/dp/B00R83PW3M