Einsteigen zur Götzenkinder Blogtour

goetzenkinder.blogbanner1Ich machs kurz, denn der Lesefuchs, Jens Hunsche, hat es perfekt auf seinem Blog für uns verkündet.

Wir sind zwar noch mittendrin in Blogtour 1 für Gebrannte Kinder, aber die Tour geht mit Götzenkinder kommende Woche in die Verlängerung. Kommt einfach an Bord und schaut was wir alles für euch vorbereitet haben und schön die Buchstaben aufsammeln, die überall eingestreut in den Texten sind.

Es gibt etwas zu gewinnen, was es nicht zu kaufen gibt:

Mach mit und gewinne Signierte Taschenbücher und eBooks mit Widmung

Ja, richtig gelesen, neben den signierten Bücher könnt ihr eBook-Unikate gewinnen, die nur für euch mit Widmung und Unterschrift erstellt werden.

Klicken und dabei sein. Ich klick mich wieder aus, damit alles perfekt für euch läuft. Für euch und die Protagnisten aus Gebrannte Kinder und Götzenkinder, die in diesen Tagen von einem Interview zum nächsten gereicht werden. Lasst euch überraschen.

Hier findet ihr mich derzeit wieder.