Toni Amato im Interview für Götzenkinder

goetzenkinder.blogbanner1Willkommen zum zweiten Teil unserer Blogtour. In den nächsten fünf Tagen dreht sich alles um die Götzenkinder.  Um den schönen Schein, verpackt in einen Psychothriller, in dem nichts so ist wie es scheint. Um tödlichen Schönheitswahn und eine weitere hochbrisante Story.

Jeden Tag werdet ihr bei unseren Bloggern neue Facetten und Hintergründe über die Götzenkinder und ihre Protagonisten erfahren. Den Abschluss bildet ein Interview mit der Autorin, ja genau. Mit mir. Aber da Toni viel mehr zu sagen hat in meinen Buchkindern, darf sie beginnen.

Vertauschte Rollen.  Willkommen bei Manuela Nikui

Heute sind wir zu Gast bei Manuela, die es geschafft hat, Toni Amato zu einem Interview zu überreden, obwohl sie schon wieder kopfüber in einem weiteren brisanten Fall steckt. Erlebt mit, wie es ist, wenn sich die quirlige Journalistin aus der umbenannten Redaktion NewMainLife selbst den Fragen einer Kollegin stellen muss.

Als kleine Überraschung für euch, ist Toni heute live auf meiner Facebookseite. Schaut rein und löchtert sie mit euren Fragen. Aber Vorsicht, sie hat garantiert schon einen Dreifach-Espresso intus. Also sichert eure Tassen und Gläser. Wenn sie losredet ist nichts sicher. Einige kennen ja schon ihr Temperament und wissen, dass auch stillsitzen nicht so ihr Ding ist. Sucht sie daher am besten da, wo es lauter und hektisch zugeht. Im Tourbus.

Natürlich gibt es auch wieder ein Gewinnspiel. Klickt einfach in den nächsten Tagen auf die verlinkten Blogs und seht euch die Beiträge genau an. Sammelt die markierten Buchstaben auf und setzt sie zusammen. Am fünften Tag habt ihr das Lösungswort zusammen.

Los gehts bei Manuela Nikui 😉

happy.dark6dÜbrigens gibt es während der Tour auch einen Extra-Deal zum Kennenlernen für euch. Den + happy-tour-deal + für Götzenkinder zum halben Preis.