Mein Buch des Tages: Gebrannte Kinder

erdbeerkorbHerzlichen Dank an ‚Mein Buch des Tages‘. Heute, am Ostermontag, wird dort Gebrannte Kinder vorgestellt. Ihr seid herzlich zum Lesen eingeladen. Dort wie hier. Teilt mit den Protagonisten, Toni, David und anderen ‚Tödliche Erinnerungen in Frankfurt‘! Und erlebt mit, wie der erfolgreiche Kindertherapeut David von unheimlichen Flashbacks heimgesucht wird und sich für den brutalen Mörder hält, der Kinderschänder in Serie mit dem Unendlichkeitszeichen brandmarkt.

Ist er der “Rächer”, dem die junge Journalistin Toni bei ihren Recherchen gefährlich nahe kommt? Oder treibt ihn jemand bewusst in den Wahnsinn?

Gerne stelle ich ein besonderes Osterkörbchen bereit für diese tolle Besprechung, danke sehr.

Auf mein ‚Buch des Tages‘ wird Gebrannte Kinder mit einer besonderen Rezension vorgestellt. Link klicken und  zur Buchbesprechung auf ‚Mein Buch des Tages‘ beamen:

https://meinbuchdestages.wordpress.com/2015/04/06/buch-des-tages-gebrannte-kinder-von-inca-vogt/