TAG 2 Blogtour für Verlorene Kinder bei Doris

Tag 2 Willkommen zur Blogtour für Verlorene Kinder bei unserer tollen Gastgeberin Doris Schober-Troy …

die mich interviewt hat und mir ein paar Antworten entlockt hat, die es in sich haben.

Da hat mich der Kaffee doch wieder mal ganz schön losplaudern lassen. Lasst euch überraschen und lest euch auf einem Blog um, in dem es um Bücher, Bücher und Bücher geht, ein Lesereldorado.

Die nächste Fragerunde in unserem Amato-Quiz hat Doris ganz unten, unter unserem Interview für euch aufgestellt.
Ich freu mich über jede richtige Antwort und lass die Losfee bereits die ersten Lose erstellen. Der Boden ist schon gut gefüllt, morgen gehts weiter. Dieses Mal erst in den Morgenstunden. Bei den Witterungsbedingungen müssen wir den Tourbus erst freischaufeln und ihm Schneeketten verpassen.

Ohne Schnee und Glatteis gehts hier bereits zum heutigen Interview, einfach klicken.