TAG 3 Blogtour für Verlorene Kinder bei Patno

TAG 3 Willkommen zur Blogtour für Verlorene Kinder …

bei der wunderbaren Bloggerin und heutigen Gastgeberin Patno, die uns heute bei den „nichtohnbuchmädels“ passend zur Witterung Glühwein und Kakao serviert, damit wir uns aufwärmen können. Das ist dringend nötig, denn bei einigen Fragen bekam die Autorin schon unterwegs kalte Füße. Das Interview hatten wir ja schon vor ein paar Tagen. Da gehts zur Sache. Gut, dass Toni die Stimmung im Bus aufgelockert hat.

Einige der Fragen waren wirklich nicht ohne, aber lest selbst.

Habt Spaß …

seid neugierig und spielt mit bei unserem Quiz, wo es heute Fragen zu unserer toughen BKA-Ermittlerin Chris Kante gibt. Hier kommt euer Beam zu den Mädels, für die Bücher alles sind. Ein Wahnsinnsblog, mit richtig satten Buchtipps.

Diese Schuhe sind der Hauptgewinn, wahlweise kann es auch ein Kindle Paperwhite werden. Viel Glück.