TAG 4 Blogtour für Verlorene Kinder

TAG 4 Blogtour für Verlorene Kinder, heute bei Kerstin zum Thema „Baby Mafia.“

Das Wort Baby-Mafia mag erfunden sein, das Geschäft mit ihnen ist keine Fiktion. Das Business mit der Ware Mensch ist gigantisch und die dahinterstehenden Drahtzieher sind kennen keine Gnade.  Skrupellos verschachern sie Kinder an gutzahlende Klienten und wehe es kommt ihnen jemand in die Quere.

Das Kernthema in Verlorene Kinder wühlt auf, deckt auf und ist mehr als ein spannender Thriller. Es ist ein brisantes Tabuthema mit dem sich unsere Bloggerin Kerstin auseinandersetzt, sensibel aufbereitet mit einem persönlichen Bezug, der unter die Haut geht.

Lest euch um in Kerstins toller Kartenwerkstatt mit einem Buchblog besonderer Art. Kommt rein und lasst euch was Feines servieren, zum Beispiel unsere Gewinnspielfrage.

Mit diesem Beam kommt ihr trockenen Fußes in Kerstins wundersame Kartenwerkstatt, wo ihr nicht nur spannende Bücher entdecken werdet. Mitlesen, mitfiebern und mitspielen bei unserem Quiz per Klick.

Links im Bild seht ihr unser Lesezeichen, das wir euch ins Fanpaket dazupacken, wenn ihr die signierten Bücher gewinnt. Viel Glück.

Für die Schuhe könnt ihr ja schon mal Maß nehmen, während der Tourbus zur nächsten Gastgeberin rollt. Zu Katja, die ein interessantes Gespräch mit BKA Ermittlerin Chris Kante geführt hat. Neugierig? Dann dann gehts gleich weiter.