TAG 5 Blogtour für Verlorene Kinder

TAG 5 Blogtour für Verlorene Kinder bei Bloggerin Katja im Ruhrpott

Heute hat uns Katja in den Ruhrpott eingeladen und mit BKA-Ermittlerin Chris Kante ein tolles Interview für euch geführt.

Die beiden Mädels haben sich auf Anhieb gemocht, lest mal was dabei herauskam. Ein klein wenig plaudert Chris dabei schon über ihre Zukunftspläne. Und Katja hat ihr einige sehr private Antworten entlockt, die ihr in dieser Form noch in keinem Amato-Thriller gelesen habt. Offen und ungefiltert lässt sie euch teilhaben an ihren eigenen Verletzungen, die das Thema der Verlorenen Kinder auch bei ihr aufgewühlt haben.

Danach gehts etwas lockerer weiter mit unserer heutigen Quizfrage. Die nächsten Lose sind eure, wenn ihr die Fragen richtig beantwortet. Schön, dass ihr uns begleitet.

Beinahe vergessen, hier ist euer virtueller Tourbus zu Katja. Und wenn ihr Chris auch eine Frage stellen wollt, schaut euch nebenan in unserer Blogtour-Zentrale auf Facebook um.

Beam zu Katja!