TAG 6 Blogtour für Verlorene Kinder bei Tamara

TAG 6 Blogtour für Verlorene Kinder, heute bei Tamara

… die sich trotz Prüfungsstress Zeit genommen hat für eine Tatortbesichtigung auf Amato-Art

Richtig: Tatorte aus allen drei Bänden, echte Orte, die gruseln lassen, lange bevor sie als Szenen in den Amato-Thrillern auftauchen. Lust auf ein wenig mit Gruseln? Dann lasst euch rüberbeamen zur fantastischen Welt von Tamara, wo heute unser Tourbus hält. Hier ist euer Ticket.

Ein Bonusbildchen bekommt ihr noch dazu.

Das Bild vom angeritzten Baumstamm, der in Wahrheit blutet und dem es garantiert nicht gefällt, wenn man in seine Haut ritzt (Achtung, Szene in Götzenkinder🙂

Eine der heftigeren Szenen, die sich ebenso wie die Kastanien immer wiederfinden in der Story. Wusstet ihr übrigens, dass laut einer Sage ausgerechnet in Kastanienbäumen die guten Geister unserer Vorfahren so etwas wie eine Anlauftstätte haben um mit uns zu kommunizieren? Achtet mal drauf, wenn ihr demnächst an einer Kastanie vorbeikommt. Streichelt ihre Rinde aber verletzt sie nicht.

Und jetzt noch was zum Auflockern. Unsere Gewinnspielfrage,  Tag 6 für die Blogtour  Verlorene Kinder hat mehr als nur eine richtige Antwort.

Viel Glück und viel Spaß 🙂 Heute bei Tamara