Gebrannte Kinder & Götzenkinder auf Blogtour

gebrannteKinder1.blogbannerVom 08. Juni bis 19. Juni gehen meine Buchkinder auf große Blogtour mit spannenden, tiefschürfenden und vergnüglichen Zwischenstopps bei wunderbaren Bloggern, die beide Bücher nicht nur gelesen haben, sie haben sich auch intensiv mit dem Stoff aus dem meine Psychothriller sind, beschäftigt.

Herausgekommen ist eine Auswahl von Themen und Facetten, die an jedem Tag der Tour auf einem anderen Blog, von einem anderen Blogger durchleuchtet, beschrieben und für euch aufbereitet wurden.

Was steckt hinter dem Stoff aus dem euer Lesethrill ist? Und wie viel Tiefgang darf sein? Wie brisant dürfen Themen sein? Und was zur Hölle und bei allen sieben Fegefeuern hat sich diese Autorin dabei gedacht, als sie ausgerechnet das Tabuthema Gebrannte Kinder in dem es um Missbrauch geht, gefolgt von Götzenkinder, in dem Schönheitswahn tödlich endet, verfasst und veröffentlicht hat?

Steigt in meinem Tourbus zur Blogtour für die beiden Thrillerkinder und seid live dabei, wenn wundervolle Blogger mit euch zusammen hinter die Kulissen schauen.

Was ihr davon habt? Kulissenblicke wie nie zuvor und Preise, die es sonst nur ganz selten gibt. Zum Beispiel signierte Taschenbücher von Gebrannte Kinder und Götzenkinder und je zweimal ein signiertes eBook mit ganz persönlicher namentlicher Widmung im Buch selbst. So bekommt ihr sozusagen euer eigenes eBook-Unikat, das es niemal zu kaufen gibt. Natürlich im Wunschformat. goetzenkinder.blogbanner1

Im Laufe der nächsten Woche lernt ihr auch unsere tollen Blogger persönlich kennen. <3

Und hier gehts zum Talk und aktuellen Geschehen, auf meiner Facebookseite, zum Tourenbus, wo wir einen Extra-Raum gemietet haben. Klicken und dabei sein, im:  Blogtour-Tourenbus.

Update am 12. Juni:

Das erste Gewinnspiel ist abgeschlossen!

Jetzt seid ihr dran und dürft puzzeln:-) Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf allen Blogs.

Hier noch einmal alle Links für das Gewinnspiel-Buchstaben-Puzzle. Reihenfolge ist übrigens von der Losfee etwas durcheinandergewirbelt worden. Am besten pickt ihr euch alle gekennzeichneten Buchstaben aus allen Beiträgen heraus und sehr sie euch gesondert an, vielleicht kommt ihr so ganz schnell auf das Lösungswort.

Alle gesammelten Links zu den teilnehmenden Gastgebern und Blogs.

Gebrannte Kinder und die Rolle der Medien

Ein Leben lang Opfer bleiben?

Wenn Kinder missbraucht werden

Interview mit Marissa Frensen

Buchvorstellung und Autorin

Kommende Woche geht es weiter mit Götzenkinder und einem weiteren Gewinnspiel, aber vor allem mit sehr spannenden Themen unserer Blogtour-Gastgeber. Schön, dass ihr dabei seid.