Gewinnspiel mit Tonis Lieblingsschuhen

Nymphenjäger-Gewinnspiel mit Tonis Lieblingsschuhen

Zum Start meines Psychothrillers NYMPHENJÄGER, lade ich euch zu einer Reise in den Satans Forst ein. Dem Gruselschauplatz unsäglicher Verbrechen, die seit Jahrzehnten vertuscht werden. Warum wohl? Und was hat es mit den toten Jägern und den verschwundenen Bloggerinnen Lu und Kyra auf sich?

Der Tod kommt meist auf versteckten Pfaden und leisen Sohlen. Auch die Federn auf eurem ersten Preis spielen in Nymphenjäger eine Schlüsselrolle. Wer traut sich und geht mit Toni und den anderen Amatos auf die Jagd nach Antworten und Preisen auf Amato-Art?

1. PREIS: Tonis Lieblingsschuhe, vegan hergestellt und speziell designt, passend zum Thema Nymphenjäger in eurer Größe.

Alternativ: ein Kindle Paperwhite

2. und 3. Preis je ein signiertes Druckbuch Nymphenjäger mit Lesezeichen und Überraschungen.

Alternativ, für alle, die das Druckbuch bereits haben, ein Amazon Gutschein im Buchwert.

Der 4. Preis geht an die Tierschutzorganisation Glück für alle Pfoten e. V.

von der ich meine wunderbaren Fellies Romeo und Emilio bekam. Ich lege einhundert Euro vor. Wer sich beteiligen möchte ist mit jedem noch so kleinen Betrag herzlich willkommen. Selbst mit fünf Euro könnt ihr schon Leben retten. Bitte nicht an mich, sondern direkt dort umsehen und spenden. Ich bedanke mich herzlich dafür. Mehr dazu auf der Facebook Seite von Glück für alle Pfoten e. V.

 

Für jede der aufgezählten Aktionen bastelt Toni ein Zettelchen mit eurem Namen drauf und wirft es in den Topf. Je ein Los verdient ihr euch, wenn ihr aufschreibt …

1. Warum empfehlt ihr die Amato Reihe weiter?

Schreibt eure Antworten direkt im Facebook-Beitrag oder setzt einen Link zu einer Amazon-Rezension, die ihr bereits geschrieben habt. Gezählt wird jeder Link. Gerne zu allen vier Amato-Bänden.

Da der Nymphenjäger noch im Welpenstadium ist, zählt jeder Kommentar und jeder Link zum vierten Amato doppelt.

bis zu fünf Lose möglich)

2. Teilt den Facebook Eintrag für ein weiteres Glückslos

3. Postet ein Selfie mit dem Nymphenjäger auf Facebook

Gezählt werden Fotos mit dem Druckbuch oder Aufnahmen mit eurem geöffneten Reader.

4. Für jede Spende an Glück für alle Pfoten e.V.

schenke ich euch noch ein Los.

Rechtliches: Teilnahmeschluss ist der 16. Dezember 2017. Wie immer ist eine Auszahlung in bar ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. *Nicht ermittelbare Gewinne aufgrund von Nicks oder anderen nicht ermittelbaren Daten, verfallen nach fünf Tagen, bzw. wird ein Gegenwert der genannten Tierschutzorganisation gestiftet.