Mein Valentinsgeschenk 99 Cent statt 2,99

herz2Liebe Freunde und Leser meines Psychothrillers GEBRANNTE KINDER. Ihr seid toll und ich hätte liebend gerne mehr von euch;-) Deshalb möchte ich mich zum Valentinstag mit einem Freundschaftspreis bedanken.

Holt euch das E-Book aus den Hundert besten Krimis & Thrillern bis zum 15. Februar 2015 zum Freundschaftspreis:

99 Cent statt 2,99 Euro

Sie sind: GEBRANNTE KINDER … ein Leben lang

Das Thema des Psychothrillers ist aktueller, als es den ‚Gebrannten Kindern‘ recht ist. Durch heftige Schlagzeilen über einen Serienkiller, werden sie an alles erinnert, was sie zum Teil verdrängt haben. Grausige Folterungen und Morde eines sogenannten Racheengels bringen ihre Ängste und Verletzungen wieder ans Tageslicht. Auch die Täter von einst können sich nicht länger verstecken.

Erhalten sie endlich ihre verdiente Strafe? Oder gibt es erneut unschuldige Opfer wie die allzu mutige Journalistin Toni, die dem Rächer gefährlich nahe kommt?

Mehr dazu mit Klappentext, ausführlicher Leseprobe und Leserempfehlungen auf: http://www.amazon.de/Gebrannte-Kinder-Psychothriller-Inca-Vogt-ebook/dp/B00R83PW3M