Amazon Sterne, Anregungen und mehr

sternenhimmelSchlimmer als eine konstruktive Kritik, ist ‚kein Kommentar‘, behaupten Insider. Ich gebe zu, mir sind Sterne lieber, aber ich sehe offenen Herzens hin, wenn die GEBRANNTEN KINDER mal nicht so gut bei euch ankommen. Bitte sagt mir, was euch stört und warum, damit ich es beim aktuellen Psychothriller besser machen kann, damit ich dazulerne und einschätzen kann: ist es der persönliche Lesegeschmack, oder etwas, was ich beachten muss und kann.

Ich komme aus einem völlig anderen Schreibbereich, wo kurze knappe Formulierungen nötig sind. Oder wie ich es einst bei meiner Diplomarbeit mit dem entsetzlichen Titel ‚Der Prägnanz-Stimulanz-Konflikt beim Werbetext‘, verinnerlichen musste, „komm sofort auf den Punkt, aber sei so ausführlich, dass deine Botschaft mitten ins Herz trifft, dahin wo geheime Wünsche auf Erfüllung warten.“

Bei einem Psychothriller zählen zusätzlich noch ganz andere Aspekte. Er muss vor allem spannend sein, muss euch mitnehmen, mitfiebern lassen und vielleicht mit meiner Prota Toni Amato Fingernägeln kauen und Schokoriegel knappern lassen. Glaubt mir, beim Schreiben ging es mir genauso. Und wenn ich selbst durchhing, hing auch stets die Story selbst.

Momentaner Stand eurer Kundenstimmen = ein heller Sternensegen, wofür ich herzlich danke sage. Zusammen mit eurem Mitlese-Link wo ihr den aktuellen Stand nachlesen könnt: http://www.amazon.de/product-reviews/B00R83PW3M/ref=cm_cr_pr_top_recent?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

notizAnregungen? Fragen? Einfach fragen;-)

Übrigens, wenn ich nicht jedem von euch namentlich danke, liegt das auch ein klein wenig daran, dass es wie prahlen draußen ankommen könnte. Davon bin ich unglaublich weit entfernt, ich bin stattdessen jedesmal gerührt, wenn Gebrannte Kinder eine weitere Rezension hat. Das ist ärger, gänsehauterregender und aufregender als alles, was ich zuvor erlebt habe. Ich lese jede eurer Rezensionen sehr aufmerksam und bin dankbar, dass ihr euch die Zeit nehmt. Und ich nehme auch jede eurer Anmerkungen sehr ernst. Nur so kann ich besser werden, mit jedem Buchprojekt ein wenig mehr. Mehr davon, ich bedanke mich in Gedanken bei jedem einzelnen ganz herzlich. Und wenn ihr Fragen habt, oder mir etwas sagen wollt, besucht mich einfach auf Facebook. Ich bin da und freu mich auch über direktes Feedback. Klick hier: https://www.facebook.com/pages/Inca-Vogt/1565291873706219