TAG 7 Blogtour für Verlorene Kinder bei Nina

TAG 7 Blogtour für Verlorene Kinder, heute mit Nina in der Thrillerwerkstatt

Hi, ihr Lieben, bei Ninas Autoreninterview zur Blogtour für Verlorene Kinder geht es um die brisanten Themen der Amato-Reihe. Nina hat mir tolle Fragen gestellt, nochmal nachgefragt und nachgehakt und einiges zutage gefördert. Unter anderem erfahrt ihr, was der „Chamäleon-Vergleich“ in meiner Vita wirklich bedeutet – auch für das Schreiben.

Tretet ein, aber schön die Schuhe abklopfen. Die Treppe zur Thrillerwerkstatt ist noch zugeschneit und ich komm heute einfach nicht raus zum Schnee schippen. Es ist viel zu aufregend mit euch.

Hier habe ich auch noch ein Bonusbild für euch zum Thema „schreibendes Chamäleon“, mehr findet ihr bei Nina.

Es rumort im Tourbus und geht rasant weiter, auch mit dem Gewinnspiel

Der Lostopf bekommt riechlich Futter von euch. Bei der heutigen Gewinnspielfrage drück ich bei einer Falschantwort auch die Augen zu, sie könnte tatsächlich richtig sein. Es gibt also zwei Antworten, (allerdings nur zwei!) die in den Lostopf führen. Kleiner Tipp, mit wem plaudert und quasselt Toni ständig? Habt Spaß.

Vielen Dank Nina! Und vielen Dank an alle Mitreisenden und ganz speziell an euch, die Leser.

Es ist toll, dass ihr unsere Tour so aktiv begleitet und beim Quiz mitspielt.
Hinterlasst unseren wunderbaren Bloggern doch bitte auch auf ihren Blogs einen Kommentar und ein Danke für die liebevoll zusammengestellten Beiträge. Ich bin selbst ganz gerührt. Gleich hier werdet ihr zu Nina weitergeleitet. Klick

Die Gastgeber auf einen Blick findet ihr nebenan auf Facebook.